Frage: mein baby kann schecht kakern

Hallo meine kleine hat glaub ich Probleme mit stuhl absetzen sie macht so kische geräusche wie drücken meine mam meint ich hab das gemacht und dann hab ich gekackert so sie da gegen muhrrt weiter das geräusch und heult zwischen durch kurz auf und dann will sie an die brust oder flasche ich gebe nicht mehr genügen milch so wie könnte ich meiner kleinen das kakern erleichtern??

von phoebe64 am 24.07.2012, 13:45

Antwort auf: mein baby kann schecht kakern

Liebe phoebe, Fahrradfahren ist wunderbar, ein bad zur Entspannung auch! Medikamente sind nicht nötig, denn es hört sich nach dem an was es ist: der unreife Darm eines 1 Monate alten Kindes! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.07.2012

Antwort auf: mein baby kann schecht kakern

Wie alt ist denn das Kind? Im Breialter helfen Birne/Pflaume als Mus, Laculose-Syrup oder Milchzucker falls das Kind Flaschennahrung bekommt ... Stillkinder kackern ja im allgemeinen recht ordentlich .... Aber so ein bissl mehr müßtest Du vielleicht dazu schreiben, was so Dein Kind ißt und so.

von chartinael am 24.07.2012, 22:41

Antwort auf: mein baby kann schecht kakern

Meine kleine wird am sonntag ein monat alt und bekommt brust aber muss etwas zu füttern mit flaschen narung und sie hat seit drei tagen etwas zu kämpfen mit pupsen und kakern geht jetzt wieder etwas aber beim pupsen drückt sie immer gamz doll das sie schon rot anlaufen tut und dann kommt ab und zu einer hab schon fahrrad bewegung gemacht wie es bei kollig empfohlen wird und noch bauch reiben im uhrzeiger es geht etwas aber es ist noch problematik hab auch tetmin beim kinder arzt aber erst in zwei tagen der meinte ich solle kümmel oil probieren das hab ich nun bei der Apotheke bestellt mal sehen obs klappt??? und ob es wirklich wirkt bin da noch misstrauisch.

von phoebe64 am 25.07.2012, 05:04

Antwort auf: mein baby kann schecht kakern

Danke. ich hab dann mit fencheltee hin bekommen.

von phoebe64 am 26.07.2012, 14:29