Frage: Keine Symptome durch Bryophyllum?

Hallo Frau Höfel, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich bin wieder frisch schwanger (5.ssw) und habe diesmal überhaupt keine "Schmerzen". Natürlich bin ich an sich sehr froh darüber, aber es verunsichert mich total. Alle drei Schwangerschaften hatte ich schon eine Woche nach Eisprung EXTREME Unterleibsschmerzen und auch Brustbrennen. Diesmal haben mich alleine schon die Schwangerschaftstests verunsichert, weil die zweite Linie nur sehr zögerlich stärker geworden ist und immer noch nicht richtig fett, weswegen ich Angst vor einen erneuten Abgang habe (vor 4 Monaten in der 5.ssw). Ich habe hier gelesen, dass das Bryophyllum auch gegen Schwangerschaftsbeschwerden genommen wird. Ich benutze es diesen Zyklus zum ersten mal und bin natürlich begeistert, da ich gleich schwanger wurde. 1.Kann es denn sein, dass diese Schmerzen durch das Bryophyllum unterdrückt wurden/werden? 2. Ist es möglich, dass diese Symptome bei drei Schwangerschaften so stark sind und bei dir vierten komplett ausbleiben? Ich Danke Ihnen jetzt schon vielmals für die Antwort. LG Nicole

von Pavocolle am 24.01.2016, 11:31

Antwort auf: Keine Symptome durch Bryophyllum?

Liebe Nicole, ja, es ist möglich, dass die Symptome ausbleiben oder schwächer ausgeprägt sind. Ob dafür das Bryophyllum verantwortlich ist, das kann ich nicht beurteilen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.01.2016