kaiserschnitt am anfang wenig blutig und komischer leichter schmerz !??!?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: kaiserschnitt am anfang wenig blutig und komischer leichter schmerz !??!?

hallo frau höfel ,mir ist da eben was passiert wo ich aufgewacht bin ..... also erstmal vorab ich hattet ca.vor 1 jahr einen kaiserschnitt und bis jetzt ging alles gut mit dem naht .... und eben bin ich aufgewacht war erstmal auf der bauchlage und wollte mich umdrehen ich war teilweise im schlaff und mein pijama war genau auf der naht also in der kante unter meinem leicht dicken bauch .... und dann wo ich mich umgedreht habe hat er geschmerz als ob es gerissen ist dann dachte ich erstmal das wäre nicht so dramatisch aber dann habe ich es mir im spiegel angeguckt und am linken ende war es blutig das was ich sehen konnte war kleiner als eine erbse. naja ich liege jetzt im bett und am anfang hat es schon weh getan und jetzt tut es leicht weh und wenn ich dran denke ist mir irgendwie übel das war auch bei der geburt so wieso weiß ich nicht was soll ich denn machen zum KH oder zur Gyn oder garnicht ???????,?? ich bitte um eine schnelle Antwort danke im voraus mfg

von Nurmus am 01.03.2018, 07:57

Antwort auf: kaiserschnitt am anfang wenig blutig und komischer leichter schmerz !??!?

Liebe Nurmus, wenn die Naht nach einem Jahr aufgeht, dann muss der Arzt danach schauen. Hausarzt reicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.03.2018