Frage: Ist ein volle Harnblase schädlich fürs Baby?

Liebe Frau Höfel, ich habe mal eine ziemlich blöde Frage... Ist eine volle Harnblase irgendwie schädlich für das Baby? Ich war heute eine zeitlang unterwegs und konnte keine Toilette aufsuchen, obwohl ich eigentlich dringend musste. Bin dann aber erst zuhause gegangen. Später fragte ich mich dann, ob das sich das einfach nur für mich unangenehm anfühlt oder auch negativ fürs baby sein kann. Ich bin in der 34 ssw und das Kleine liegt schon seit ein paar Wochen mit dem Köpfchen unten. Vielen Dank für ihre Mühe

Antwort auf: Ist ein volle Harnblase schädlich fürs Baby?

Liebe Sophie, dem Kind macht die volle Harnblase gar nichts! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.02.2013