Frage: Ihr Antwort vom 24.01

Hallo, tja leider wie am Anfang vor der AR Nahrung. Sie spuckt dann wieder richtig große Mengen. Sie kann nichts bei sich behalten, dann wieder AR gegeben und alles bleibt drinnen. Also... AR NAhrung. :) Eine Frage habe ich noch. Meine Tochter hat eine Bindehautentündung und bekommt Tropfen mit Antibiotika, allerdings müßte sie am Mittwoch zum Impfen. 2 x wurde sie schon geimpft, wie groß darf denn maximal ein Impfabstand sein ohne das der Schutz nicht gewährleistet ist.

Antwort auf: Ihr Antwort vom 24.01

Liebe lara, bitte sprechen Sie darüber mit Ihrem Kinderarzt. Mir ist nur ein Mindestabstand bei Impfungen bekannt. Tja, dann muss es wohl bis zur Beikost weiter AR geben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2011