Frage: Ich brauche ihre hilfe

Guten Abend Ich bin in der 18 ssw und seid einigen Tagen vorallem abends habe ich verwehrt einen harten Bauch und schmerzen so ob es Wehen wären. Ich gucke zwar auf die Uhr und sehe das es immer unregelmäßig ist. Jetzt kommt noch hinzu das ich noch nicht meinen Bauchzwerg spüre. Mein Partner hat mich vor ein paar Tagen ins k h gebracht weil es nicht mehr aus zuhalten war mit dem Bauchzwerg war alles in Ordnung aber die Ärztin meinte es könnten vorwehen sein und der Gebärmutterhals war Ca 4,7 cm Hab jetzt bisschen Bammel. Was raten Sie mir was ich tuen soll. Vielen Dank im Voraus

von Laika2016 am 28.03.2016, 19:58

Antwort auf: Ich brauche ihre hilfe

Liebe Laika, wenn die Schmerzen zunehmen, dann müssen Sie zum Gyn oder in die Klinik - nicht ins Internet! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.03.2016

Antwort auf: Ich brauche ihre hilfe

Hallo :-) Ich kenne das auch von mir, solange sich am gmh nichts relevantes tut, ist alles ok. Dein Wert von knapp 5 cm ist einwandfrei. Die Mutterbänder werden sich dehnen, um die Gebärmutter zu beruhigen, kannst du Magnesium einnehmen und dich etwas ausruhen. Ich habe mich auch daran gehalten und es ist alles in Ordnung, ein zwicken und zwacken gehört dazu... Alles Gute dir :-)

von Anilux am 28.03.2016, 20:13

Antwort auf: Ich brauche ihre hilfe

Naja es wird immer mehr mit den Schmerzen und dem harten Bauch. Kann nachts kaum schlafen &532;

von Laika2016 am 29.03.2016, 09:13