Frage: ich bin so traurig und unsicher

habe am donnerstag meine tochter zur welt gebracht und habe ambulant entbunden....nach dem das mit dem stillen weh tata und ich keinen mut mehr hatte bekam sie die flasche HA-PRE nahrung von BEBA ich fütter sie nach bedarf wenn sie weint und cihg laube sie hat hunger gebe ich die flasche und sie trinkt total gut.,gestern waren es sechs flaschen und sie trank immer zwischen 40-80 ml am tag schläft sie viel und am abend wenn wir schlafen wollen wird sie weinerlich und wir versuchen alles !das geht die ganze nacht so und gestern hatte ich den eindruck sie hatte bauchweh hatte auch dann zweimal verdauung ich gab ihr in der nacht also nur noch fencheltee wovon sie aber nur gaaaaaanz wenig nahm...die erste flasche gabs dann heute morgen um viertel vor sieben und das zweite um halb elf.auserdem schläft sie fast nur auf unserem bauch ein...........sobald wir sie hinlegen wird sie wieder wach.....ich habe grad meine stimmungsschwankungen und habe so angst was falsch zu machen oder ihr nicht helfen zu können bei bauchweh denn selbst bei der leichten abuchmassage schrie sie. geht es anderen auch so oder fühle nur ich mich so hilflos??????????habe ne nachsorgehebi aber trotzdem brauche ich grad auch mal eure meinung tips tricks erfahrungen etc....und frau höfel was meinen sie dazu? kann ich damit nen fehler machen wenn ich sie auf unserem abuch schlafen lasse gewöhnt sie sich daran oder baruch sie halt ienfach zur zeit unsere nähe so sehr?

Martina Höfel
Liebe Nadja, wenn ich als Neugeborenes im Alter von 3 Tagen alle paar Stunden 80 ml im Bauch hätte, dann hätte ich auch Probleme. Zumal, wenn mir noch jemand denn bauch massiert! Ich empfehle folgendes Vorgehen: Aussprache mit der Hebamme über Füttern UND DANN DARAN HALTEN! Lesen des Artikels von Brigitte Hannig. BEPRECHEN MIT DER HEBAMME UND DARAN HALTEN! Dass das Kind abends vermehrt weint ist völlig okay! Sie müssen lernen zu unterscheiden: Hunger und "Erzählen" Wenn Ihr Kind Ihre Nähe sucht, dann geben Sie sie ihm. Da kann frau nichts verkehrt machen. Sie tun für meine Begriffe zuviel! Liebe Grüße Martina Höfel