Frage: Hilfe! Durchfall, starke Rückenschmerzen 36 SSW

Hallo, ich bin aktuell in der 36.Ssw und habe seit gestern starken Durchfall, kann auch nichts essen und immer wieder Schmerzen im Bauch und Rückenschmerzen. Kenne das von meinen zwei vorherigen Schwangerschaften überhaupt nicht. Liege seit gestern auch nur im Bett und kann nicht viel machen. Beim Arzt am Freitag war alles ok und sie meinte ich hätte noch etwas Zeit bis zur Geburt. Was könnte das sein? Sollte ich doch nochmal morgen zum Arzt? Ist ja am Wochenende immer schwierig. Was könnte ich gegen den Durchfall und die Schmerzen tun? Medikamente sind ja wahrscheinlich nicht so gut oder? Viele Dank und leidende Grüße Mihan

von Mihan am 22.08.2021, 16:40

Antwort auf: Hilfe! Durchfall, starke Rückenschmerzen 36 SSW

Also ich bin keine Expertin aber ich würde es entweder bei der FA abklären lassen oder in einem Krankenhaus.

von Faolana am 23.08.2021, 10:06