Frage: Geburtstermin überschritten

Der eigentliche Geburstermin war am 31.Jänner,zuerst sollte ein Kaierschnitt gemacht werden(steißlage)doch dann hat sich das Baby gedreht und nun hab ich immer wieder Vorwehen aber mehr nicht.Jetzt hab ich Zeit bis zum 7.feber wenn bis dorthin das Baby nicht kommt wollen sie die Geburt einleiten und davor hab ich Angst,kannst ich was machen damit das Baby doch noch selber kommt?? Bitte um Antwort Danke!!

Martina Höfel
Liebe mobbydick, versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Bitte nicht trinken, wenn Sie alleine sind! Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten platziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel