Frage: FTMV

Hallo, ich hatte im Jahr 2009 in der 21 ssw eine Fehlgeburt durch einem Blasensprung ein junge gesund. Jetzt am 23 Oktober 2010 wieder Fehlgeburt in der 23 ssw ein mädchen gesund diesmal kein Blasensprung sondern eine Infektion im Blut festgestellt das löste wehen aus. Die Ärzte raten mir zu einen FTMV, haben Sie Patienten mit einem FTMV bei denen alles dann gut lief . Ich weiß nicht was ich machen soll.

Martina Höfel
Liebe Naile, die Gründe für eine Fehlgeburt sind nicht immer greifbar. a) Hatten Sie beim ersten Mal eine aufsteigende Infektion und deshalb vorzeitige Wehen? b) Oder leiden Sie unter einer Zervixinsuffizienz und es lag keine Infektion vor? c) Bei der 2. Fehlgeburt lag eine Infektion im Blut vor - die Infektion war also nicht aufsteigend. Oder doch? Sie sehen, die Fragen sind komplex und so komplex ist das Geschehen bei Fehlgeburten. Wenn man also von einem Infektionsgeschehen ausgehen kann/ muss, dann bietet sich der FTMV an. Eine Seite die es wirklich gut erklärt habe ich angefügt. http://www.saling-institut.de/german/03infomo/05tco.html Liebe Grüße Martina Höfel