Frage: ET +3 gestern leichte wehen heute schleimi löst sich wie lange dauert es noch ?

hallo ihr lieben bin heute ET +3 getern hatte ich wehen die auch ganz schön weh taten gerade hab ich gesehen das sich der schleimi löst kann es jetzt noch lange dauern bis es los geht??? Lg steffi

Martina Höfel
Liebe steffi, es tut sich was, das ist gewiss! Allerdings kann niemand daraus ableiten wie lange es noch dauert. Wenn ich das könnte, dann würde ich nicht mehr arbeiten, sondern in einer netten Umgebung nur Geburtstermine voraussagen - und ganz reich werden!!!*grins* Was auch gewiss ist: je mehr Sie auf die Geburt fixiert sind, umso verspannter sind Sie und umso länger läßt sich das Kind Zeit! Entspannen Sie noch etwas, gehen Sie in den Biergarten- dann geht es meist schneller los als frau denkt! Liebe GRüße Martina Höfel