Frage: Ernährung in der Stillzeit

Hallo! Sollte man während der Stillzeit zusätzlich Vitaminpräparate,Eisen Folsäure oder Jod zu sich nehmen? Denn aufgrund der eingeschränkten Essensauswahl bekommt der Körper eventuell nicht das was er(für 2 Personen :-)) braucht,oder?

Martina Höfel
Liebe duni, in den ersten zwei Wochen ist "aufpassen" angesagt, denn eine kräftige Wirsing-Hackfleisch-Pfanne oder ein Linseneintopf können dem Schatz ein paar schlimme Stunden bereiten. Auch mit Zitrusfrüchten sollte man vorsichtig sein. Aber dann geht es ans ausprobieren. Trinken Sie ein Glas O-Saft und schauen Sie, was passiert. Reagiert Ihr Kind mit einem roten Po, dann muß der O-Saft noch einige Zeit im Tetrapack bleiben ....... . So können Sie nach und nach ausprobieren, was Sie essen können und was nicht. Faustregel: was bei Ihnen Blähungen verursacht, verursacht sie meist auch beim Kind! Liebe Grüße Martina Höfel