Frage: Dottersack zu gross im verähltnis zum fötus.

Ich war beim Frauenarzt der meinte er wäre nicht zufrieden mit der Schwangerschaft .. Der dottersack Wäre zu gross der Fötus zu klein es hat gezückt war auch deutlich zu sehen. Aber kein Herzschlag zu sehen oder zu hören . Ich wäre jetzt in der 8 ssw mache mir. Mal wider einen Kopf da ich schon einmal ein Baby im Bauch hatte das tot war. Ist nicht angenehmen. So zu meiner frage was bedeutet das der dottersack zu gross ist. Und kann es sich noch entwickeln. Oder sollte ich schon mal vom schlimmsten Fall ausgehen vielen Dank schon mal im voraus.

von Steffilein1979 am 22.10.2017, 12:31

Antwort auf: Dottersack zu gross im verähltnis zum fötus.

Liebe Steffilein, ich kann nicht hellsehen. Wenn das Schwangerschaftsalter stimmt, sollte spätestens nächste Woche ein Herzschlag zu sehen sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.10.2017