Frage: Blutung nach dem Sex in der Stillzeit

Hallo liebe Frau Höfel! Kurz zur Info: Habe vor 3 Monaten entbunden, hatte zwei Wochen nach der Geburt eine Gebärmutterentzündung da Plazentareste vergessen wurden.. war vor einer Woche bei der Gynäkologin, die meinte es sei alles in Ordnung alles sehe gut aus. Hab aber vergessen sie zu fragen. Habe nach dem Sex 2,3 Tage lang eine leichte Blutung und etwas schmerzen. Dazu muss ich sagen das es noch nicht so entspannt ist und rund läuft wie vorher. Es ist auch nicht so oft wie vorher. Sollte ich mir Sorgen machen - sollte ich noch einmal zur Gynäkologin ? Haben sie vielleicht eine Erklärung dafür ? Mit freundlichen Grüßen Alice

von Alice Wonder am 19.05.2023, 22:09

Antwort auf: Blutung nach dem Sex in der Stillzeit

Liebe Alice, wenn Sie jedes Mal nach dem Verkehr 2-3 Tage bluten, dann ist etwas nicht in Ordnung. Ist die Blutung hell oder dunkel? Wie wurde die Entzündung behandelt? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.05.2023

Antwort auf: Blutung nach dem Sex in der Stillzeit

Dunkel , ist wie eine leichte Periode und wird dann immer heller bis sie verschwindet. Habe 10 Tage lang Antibiotika bekommen. Mit freundlichen Grüßen

von Alice Wonder am 22.05.2023, 19:57