Frage: BIP ist zu klein kopf zu klein

Bienchen3322
Ich war in der 20 ssw bei der Untersuchung dort wurde der BPD mit 41ubd der KU mit 14,5 gemessen.APD/FU waren 137. In der 25 SSW lag der BPD bei 53 und der KU bei 184 APD war bei 195. In der Ssw 26+3 lag der BPD bei 55,9. Der Ärztin sagt das der kopf viel zu klein ist. Mein Ku beträgt auch nur 52 muss ich mir große Sorgen machen..Kann es sein das ein kopf durch viel stress das Wachstum verlangsamt...?

Martina Höfel
Liebe Bienchen, die Werte passen irgendwie alle nicht gut zusammen. Das Kind ist im ganzen kleiner. Ist Ihre Gyn Pränataldiagnostikerin? Sind alle Strukturen darstellbar (z.B. vier Kammern im Gehirn?)? Stimmt der errechnete Termin? Ich kann von hier nur die Werte nachschauen, habe keinen Gesamteindruck und keine entsprechende Ausbildung. Sprechen Sie mit Ihrer Gyn in Ruhe und fragen Sie, ob Konsequenzen drohen oder der Kopf einfach nur klein ist! Und nein, ein Kopf bleibt durch Stress nicht im Wachstum zurück. Liebe Grüße Martina Höfel