Frage: antwort auf nahrung umstellen

hallo frau höfel vielen dank für ihre antwort was kann ich eigentlich machen die kleine hat schnupfen und grunzt wie ein kleines schweinchen und alle kä haben stop mit annehmen man hat mir geraten babix tropfen und kochsalzlösung ist das ok

Martina Höfel
Liebe bulli_fahrerin, der kleine Schatz bekommt Anis-Butter (Apotheke oder selbermachen) unter die Nase. In jedes Nasenloch darf ein Tropfen Kochsalzlösung. Bei Husten darf der Schatz einen Butter-Muskat-Wickel. Ein Gästehandtuch messerrückendick mit Butter einstreichen und ordentlich mit Muskat bestreuen (am besten frisch gerieben). Die Butter-Muskat-Seite über Nacht auf den Rücken legen. Wird schön warm! Und hilft wie verrückt!!!! Dazu bekommt er eine kleingeschnittene Zwiebel in einem Taschentuch (die vier Ecken zusammenknoten) über das Bett! Wenn Sie rausgehen, sollte das Kind fieberfrei sein! Babix ist auch okay! Liebe Grüße Martina Höfel