Frage: Alchemilla und co ist das zuviel des Guten?

Hallo Frau Höfel, Ich bin 39, habe ein 3 1/2 jährige Tochter und hatte letztes Jahr einen MA in der 7.ten bzw erst in der 11.ten ssw festgestellt. Hatte auch eine AS. Seit etwa 05/2012 probieren wir es wieder. Bislang hat es nicht wieder geklappt, verm auch wegen schwerer psychischer belastung (meine mutter starb im oktober 2012). Meine 2te zyklushälfte hat nach etwa 11 tgen immer 2 tage lang schmierblutungen..... Ich helfe nun ein wenig nach u benutze den 2.ten zyklus den clearbluemonitor u seit diesem zyklus nehme ich homöo. Mittel zu hilfe. In der 1.ZH himbeerblättertee (3 gr.becher), alchemilla urtinktur (3x7 tr.) Jetzt in der 2.ZH bryo globuli 3x5, frauenmanteltee 3 gr.becher, u weiter alchemilla. Ist das zu viel des guten?! Nehmen wir mal an, es klappt, was dürfte ich dann während der schwangrschaft weiter nehmen, habe angst vor einem erneuten abort u will da nix verkehrt machen. Hab mich schon durchs netz gelesen, aber einhellige meinungenn gibts leider kaum. Vielen dank, Alex.

von monstermash312 am 18.02.2013, 11:04

Antwort auf: Alchemilla und co ist das zuviel des Guten?

Liebe Alex, wenn Sie schwanger werden, dann würde ich nur noch Bryophyllum weiter nehmen. Ansonsten sind die Mittel okay. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.02.2013