Frage: 5te Schwangerschaft..Kreislauf..Sorgen ums Kind..

Hallo, ich erwarte mein 5tes Kind, ich bin nun in der 22 SSW und durch die steigenden Temperaturen sackt mein Kreislauf immer weiter ab,ich trinke wie verrückt,was kann ich noch tun? Außerdem mache ich mir wahnsinnig Sorgen ob das Kind gesund ist,es wird bei jeder Schwangerschaft schlimmer,ist das normal? Die Aßenwelt (auch FA) tun meine Sorge ab,ich hätte ja schon 4 gesunde,was soll da noch passieren... Danke fürs lesen!

Martina Höfel
Liebe Danny, Trinken ist okay, aber trotzdem sollte Ihr Doc Ihnen für den Notfall ein paar den Blutdruck steigernde Tropfen verschreiben. Schade, dass Ihre Außenwelt so unsensibel ist! Gerade, wenn man 4 gesunde Kinder hat, hat man doch das Gefühl, dass man sein Glück schon ganz schön strapaziert hat, oder? Und durch das Abwinken, wird es ja auch nicht besser - im Gegenteil, jetzt fühlt frau sich auch noch abgeschoben und nicht ernst genommen! Leider kann ich Ihnen von hier aus Ihre Sorgen auch nicht nehmen, denn das würde an Wahrsagen grenzen. Ich kann Ihnen nur Mut machen und Sie bitten, gut auf sich zu achten! Liebe Grüße Martina Höfel