Frage: 4+6 ssw

Layla2024
Guten Abend liebe Martina  ich hätte einige Fragen die mich so bedrücken  also ich habe nach 1 Jahr KW endlich ein positives Test in der Hand halten dürfen , doch ich kann mich garnicht richtig freuen weil ich so Angst habe ... Ich hab Unterleibschmerzen und seid gestern irgendwie auf der linke Seite ein Krampf und jeden Morgen so Bauchweh und extreme Verstopfung ich war heute beim FA und sie hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und ein kleines schwarzes Punkt und sagte dies könnte sie fruchthöhle sein  Dann hat sie meine Eierstöcke angeschaut und haben festgestellt das es keine ESS sei Gott sei dank    ich habe jedoch sehr Angst das kein Embryo wachsen wird oder es doch eine ess sein kann  sind die Anzeichen die ich habe normal  vorab bin erst 20 Jahre alt  Vielen dank für ihre Hilfe

Martina Höfel
Liebe Layla,   Sie befinden sich in der ALLES oder NICHTS-Phase, da kann noch niemand ganz genau sagen was ist. Gut ist doch schon einmal, dass die Gyn von einer intakten Schwangerschaft ausgeht. Sie sind in der 5. SSW und haben noch 35 SSW vor sich! Wenn Sie nicht wollen, dass die eine Angst die andere ablöst, sollten Sie sich schnell Hilfe suchen. Wenden Sie sich bitte an die Schwangerschaftskonfliktberatung der Diakonie, Pro Familia, Donum vitae oder dem Sozialdienst der Kath. Frauen. Dort steht geschultes Personal zur Verfügung, welches sich Zeit für Ihre Gefühle nimmt, Raum für die Fragen und Gedanken schafft! Und das eröffnet manchmal völlig neue Blickwinkel! Liebe Grüße Martina Höfel