Frage: 38+5, keine Frage

Hallo Frau Höfel, nun rücken wir doch trotz aller Aufregung schon fast in die Region "wehenfördende Mittel" *grins*. Aber noch kann ich mich mit dieser Frage beherrschen :-) Ist nur interessant, dass fast JEDER gesagt hat, das zweite Kind kommt früher als das erste, nun ist es "schon" einen Tag länger im Bauch :-) Ich melde mich nach der Geburt oder zu o.g. Frage .-) LG Esther

Martina Höfel
Liebe Esther, also, mit den wehenfördernden Mit...... ach ne, das war ja noch nicht die Frage*breit grins* Der hohe Scheidenriss wird gar keine Probleme machen, da die Scheide wie ein Faltenrock in Falten gelegt ist und in irgendeiner dieser Falten ein Riss war. Hoher Scheidenriss heißt es, weil er nicht in der Nähe des Scheidenausgangs war, sondern mehr zum Uterus hin. Liebe Grüße Martina Höfel PS: Ich fahre am 12.5. in Urlaub - aber meine Kollegin Silke kennt sich auch bestens mit wehenfördernden Mitteln aus! Hihi!