Wann kann mann einen SST frühsten machen?

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Wann kann mann einen SST frühsten machen?

Hallo ich wollt mal gern wissen wann mann frühsten einen SST machen kann weil es gibt so viele unterschiedliche aussagen dazu einige sagen vom ersten tag der ausbleibenden mens andere zwei wochen nach ausbleiben . wann ist es den am besten einen test zu machen? ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EIN SCHÖNES OSTERFEST!!! LG mamili

Antwort auf: Wann kann mann einen SST frühsten machen?

Hallo, Am aussagekräftigsten sind die SST ca.14d nach dem Eisprung,sprich ungefähr mit Ausbleiben der nächsten Regel. Grüße und schöne Ostern, Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 11.04.2009