Frage: SST

Hallöchen hab da mal eine Frage meine letzte mens war am 3.06 heb heute einen SST mit morgen urin gemacht der war leicht positiv der test war von ebay traute dem nicht so ganz und hab denn morgen urin eine stunde stehn lassen und hab mir ein andern SST geholt hab dann denn test mit dem gestandenen urin gemacht der war negativ was soll ich nu denken hat es was mit dem gestandenen urin zu tun oder hat der test von ebay falsch angezeigt danke im voraus für ihre antwort

Antwort auf: SST

Hallo, Diese Frühtests sind im allgemeinen viel zu ungenau - die Konzeption hätte laut Ihrer letzten Periode Mitte Juni stattgefunden,jetzt haben wir Ende Juni. Dies bedeutet ,dass der Test,egal ob mit abgestandenem Urin oder nicht, zu früh durchgeführt wurde und Sie ihn zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen sollten. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 30.06.2010

Antwort auf: SST

Hallo, war das ein Frühtest von ebay? Hatte meine auch von ebay(Frühtests),war auch nur leicht verfärbt,war aber tatsächlich schwanger. Hatte sogar noch weitere 5 Tests gemacht die Tage darauf,schwanger ist schwanger. Nun haben wir unser 12 Wochen altes Wunschkind!!!

Antwort auf: SST

Hallo, die Frühtests zeigen 7-10 Tage nach Empfängnis an ob man Schwanger ist. meiner hatte wie gesagt positiv angezeigt,da war ich ca in der 2.Woche.

Antwort auf: SST

Hallo, Sie sind dennoch ungenau... "Treffer" gibt es ;diese schließt meine Aussage ja auch nicht aus. Grüße Silke westerhausen

von Silke Westerhausen am 01.07.2010

Antwort auf: SST

Hallöchen ja ich weiss nicht was ich denken soll hab heute morgen noch mal ein SST von ebay gemacht ja leicht positiv und nach einem gten halben tag ist auch das leicht positiv weg sprich der ganz helle strich keine ahnung was das sein kann muss dann eben noch warten lg

Antwort auf: SST

Hallo meine letzte periode hatte ich am 03.06.2010 und nicht mitte des monats und für ein SST glaub ich ist es nicht zu früh

Antwort auf: SST

Hallo, Das habe ich verstanden - nur die konzeption kann dann ja zwischen dem 14.6. und 20.6. stattgefunden haben,d.h. der Schwangerschaftstest wurde sehr früh durchgeführt wenn man zB von einer Konzeption am 20.6. ausgehen würde... Wie man es dreht und wendet sind diese Frühtest oftmals unzuverlässig. Grüße silke westerhausen

von Silke Westerhausen am 01.07.2010

Antwort auf: SST

Wie kann denn ein Schwangerschaftstest "leiht schwanger" anzeigen? Strich ist ein Strich...und wenn das bei diesem Test bedeutet du bist schwanger, kann man im NORMALFALL ausgehen ads es stimmt. ABER wie von der Expertin schon beschrieben, sind diese Tests recht ungenau. Klar haben sie auch Treffer, muss aber nicht sein. Deshalb geh doch einfach zum Arzt oder warte ab und kauf dir nen anständigen Test in der Apotheke. Lg