Wie gefährlich ist eine Herz OP mit 1900 g?

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Frage an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Kinderarzt und Neonatologe

Frage: Wie gefährlich ist eine Herz OP mit 1900 g?

wie gefährlich ist eine Herz OP mit 1900 g? Sie hat eine Pulmonalstenose hochgradig

von snoopy13 am 19.12.2012, 09:02

Antwort auf: Wie gefährlich ist eine Herz OP mit 1900 g?

Einserseits sind Herzoperationen heute sehr sicher, andererseits ist 1900 g die Untergrenze für solche Operationen. Prozentangaben zu den Chancen und Risiken kann ich nicht machen, Aber fragen Sie doch Ihr Herzzentrum danach. Die haben sicher ihre eigenen Statistiken vorliegen.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 20.12.2012