Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Listeriosegefahr
Franzi.87
Guten Abend Herr Costa, es handelte sich um kalte nicht pasteurisierte Kuhmilch. Dankeschön
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Trotzdem brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, weil es Ihnen danach gut ging - ich gehe davon aus, dass die Frischmilch in Ordnung war.