Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Käsespätzle
Bella19
Sehr geehrter Hr. Prof. Dr. Costa, kann man bezügl. Keimen im Restaurant bedenkenlos Käsespätzle mit Bergkäse und Emmentaler bestellen? Dazu kommen noch getrocknete Röstzwiebeln, die oben drauf gelegt werden.   Vielen Dank! Deine Schwangerschaftswoche: 11
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Sowohl der Bergkäse als auch der Emmentaler gelten als sicher in der Schwangerschaft und dementsprechend dürfen Sie die Käsespätzle eben mit Käse essen. Nicht nur Spätzle... Guten Appetit !