Hallo, leider esse ich generell keinen Fisch, da er mir nicht schmeckt (max. 2 mal im Monat ein paniertes Fischfilet). Muss ich deshalb spezielle Fischölkapseln zu mir nehmen? Oder ist die Nährstoffabdeckung bereits durch die tägliche Einnahme von Femibion 2 gegeben? Liebe Grüße:)
von Jana10 am 17.11.2022, 11:52
Femibion 2 enthält DHA, also eine ungesättigte Fettsäure, die man in der Schwangerschaft gut gebrauchen kann. Wenn Sie keinen Fisch mögen, kann man nichts machen, Sie müssen sich nicht dazu zwingen, Fisch zu essen. Ab und zu eine Fischölkapsel wäre sehr wahrscheinlich nicht schlecht, das müssen Sie aber nicht täglich einnehmen.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 20.11.2022