Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Wieviel ml Pre-Nahrung benötigt mein Baby 6 Wochen alt?
Nelo
k
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Jetzt 5 (- max. 6 Mahlzeiten), Gesamtmenge 580-650 g, mit 2 Monaten 650 g (bis max. 700), mit 3 Monaten 750 g. Gruss S. Wirth