Wie lange ist dünner Stuhl bei Umstellung der Pre-Nahrung ok?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Guten Abend! Wir haben unseren 5 Monate alten Säugling vor gut 4 Wochen von Hipp Pre-Nahrung auf Beba-Pre-Nahrung umgestellt (wegen des schlechten Ökotest-Ergebnisses von Hipp). Seitdem hat er braunen, ziemlich flüssigen Stuhl. Wie lange kann die Umstellung dauern, bis sich das ändert? Bzw. wie lange ist es ok, flüssigen Stuhl zu tolerieren? Unserem Sohn geht es ansonsten gut.
von Timekk am 21.07.2021, 22:05
Geben Sie jetzt Beikost dazu, dann wird sich der Stuhlgang besser formen. Entscheidend ist das normale Gedeihen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 21.07.2021