Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Wie lange HA Nahrung?
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
diana1992
Sehr geehrter Doktor Vielen dank erst mal für ihre Antwort! ! ich nehme jetzt beba ha wie lange soll man ha geben ?? Und nach der ha kann man zb auf beba pro wechseln ? Mein baby stößt auch viel milch nach jeder mahlzeit aus ist das normal ?
Prof. Dr. med. Michael Radke
HA-Nahrung wird für das gesamte 1. Lebensjahr empfohlen, wobei die Milch ja durch Beikosteinführung zunehmend in den Hintergrund tritt. Beba Pre HA sollten Sie die ganze Zeit nehmen, Sie brauchen nicht zu wechseln. Das Spucken ist bis zu einer gewissen Grenzen "normal". Ihr Kind sollte sich aber wohlfühlen, gut trinken und zunehmen.