Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Welche Pre Nahrung sollten wir nehmen?
melanie84
Hallo, unser Sohn ist 2 Wochen alt. Da es mit dem Stillen nicht klappt bekommt er seit Montag Beba Pro Pre im Avent Fläschchen. Er leidet seitdem an Blähungen und Krämpfen und spuckt ab und zu. Sollen wir die Milch umstellen oder die Flasche oder ihm was gegen Blähungen geben?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Die Pre-Nahrungen sind an sich alle gleich, eine Umstellung können Sie machen. Aber vorher müssen SIe nach Trinkmenge, Aufstossen und Frequenz der Mahlzeiten schauen. Gruss S. Wirth