Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
welche anfangnahrung ist besser beba oder aptamil ?
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
Mitglied inaktiv
guten tag ich hab eine tochter 7 wochen alt ich möchte für zufütern eine babynahrung geben was epfehlen sie für meine tochter ich hab beba und aptamil gegeben trinkt sie von beiden ganz wenig nicht wie muttermilch ist es normal?
Prof. Dr. med. Michael Radke
Es handelt sich in beiden Fällen um hochwertige Säuglingsnahrungen. Probieren Sie nicht weitere Nahrung aus, das bringt nicht, Ihr Kind wird sich an die Nahrungen gewöhnen. Stillen Sie weiter, so lange wie Sie können.