Hallo, mein Sohn ist 9 Wochen alt und bekommt aktuell die Aptamil ProFutura Pre Nahrung. Da diese aber nie in den Drogeriemärkten verfügbar bist wollen wir auf Aptamil ProNutra umstellen. Ist das schlimm wenn er 1 Woche lang mal beide Nahrungen bekommt um zu schauen ob er die ProNutra verträgt? vielleicht untertags mal die ProNutra und Abends ProFutura? Vg Sonja
von Sonja.K am 27.01.2022, 11:29
Es gibt von beiden eine pre-Milch. Sie können das auf jeden Fall überlappend machen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 27.01.2022