Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Wasser für Baby
Lilly146
Guten Tag eine Frage und zwar muss ich spezielles Wasser welches für Baby Nahrung geeignet ist auch zusätzlich für Brei etc. abkochen ? Liebe Grüße Lilly146
Prof. Dr. med. Michael Radke
Sie brauchen kein spezielles Wasser. Das Wasser in Deutschland ist das am besten überprüfte Lebensmittel. Nehmen Sie es aus dem Wasserhahn und kochen es ab.