Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
was soll och ihm geben?
Fiona567
hallo! ich habe winw Frage bzw. 2: Mein Sohn ist 10 Monate alt und wiegt 10,5kg er woh nei der Geburt 4060g. ist das wirklich ziviel wie alle sagen? er wurde bis zum 6 monat voll gestillt und jetzt noch Nachts und einmal vormittags und einmal nachmittags! dies würde ich jetzt gerne weglassen... was soll ich ihm vormittags geben? und was nachmittags? er isst alles vom familientisch mit und so gegen halb 5 obst... lg
Prof. Dr. med. Michael Radke
Dann ist alles in Ordnung. Geben Sie Gemüse-Fleisch-Brei bzw. das Angebot vom Familientisch. Wann ist egal.