Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Was darf mein Kind alles essen
Leila2112
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate und giert schon auf essen hin.. Bist jetzt hab ich ihr fertigbrei gegeben..doch jetzt würd ich gerne selber für sie kochen..was muss ich beachten..was darf sie schon alles essen oder was nicht?? Liebe Grüße
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Sie kann alles essen, Obst, Gemüse, Fleisch-Kartoffel und auch einen Milchbrei auf der Basis von Säuglingsmilch. Gruss S. Wirth