Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Pre Nahrung
Cindys
Osteopathie machen wir weil er eine komische Haltung hatte und nicht richtig trank. Die Osteopathin sagt er sei komplett verquer .Liegt sicher an der schwierigen Geburt. Saugerloch hatten wir vorher ein größeres, da bekam er zu viel raus hat sich doll verschluckt usw. Gestern habe ich auf Humana Pre umgestellt. Fazit: er schreit zumindest die Flasche nicht mehr an. Kümmelöl Massagen machen wir gegen die Blähungen Stichwort Kolliken.
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
o.k., prüfen Sie auch die Trinkmenge; 4 Wochen 550 - 600g, 2 Monate 650 g, 3 Monate 720 g, 4 Monate 800 g, 5 Monate 900 g, 6 Monate 1000g jeweils pro Tag, ab 4. Monate kann man Beikost geben.. Gruss S. Wirth