Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Pre milch
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
info120
Sg. Herren! Mein kleiner Mann (6 Monate) trinkt mehr als 1000 ml pre pro Tag (ca 1200)/ ist das ein Problem ? Man hört immer von der 1000 ml Grenze . Danke
Prof. Dr. med. Michael Radke
Falls noch nicht geschehen, sollten Sie schnellstens Beikost einführen, einen Gemüse-Fleisch-Brei und damit zumindest eine Milchmahlzeit ersetzen. Soviel Milch braucht Ihr Kind tatsächlich nicht.