Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Pre Milch Nachts
Lennco
Hallo, meine Tochter ist nun 13 Monate und bekommt nachts noch immer ihre pre Milch zwar sehr verdünnt, da sie mir nur wasser nachts nicht trinkt. Ist das denn ok? Sie bekommt seit sie 4 Monate war schon beikost und hat ab dem 6. Monat nur noch nachts die Milch getrunken. Generell auch jetzt ist der Umstieg auf Brot und Mittagessen ( kein Brei) sehr schwer sie isst sehr wenig, sie hat auch erst nur die unteren2 Zähne. Ist das mit der Milch so ok. Noch ??? Haben sie Tipps wie dssvmut dem Umstieg besser klappt ? Liebe Grüße
Prof. Dr. med. Michael Radke