Mein Baby ist gerade 6 Monate alt und versucht immer was vom Obst abzubekommen, wenn man welches isst. Bisher habe ich mich nicht getraut welches anzubieten, da er bisher erst Karotten/Kartoffel/Fleischbrei Mittags isst. Daher wollte ich gerne wissen, ab wann ich einen Obstbrei anbieten kann.
von Cleo92 am 22.07.2019, 14:44
Obstbrei können Sie ab sofort anbieten. Achten Sie auf die Menge. Obst enthält u.U. viel Fruchtzucker und kann Blähungen und/oder Bauchschmerzen verursachen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 22.07.2019