Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Nachtrag Fingerfood
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Sternchen0607
Abends bekommt sie vor dem Bett gehen auch noch eine Flasche. Und wäre es in Ordnung auch mittags langsam was von uns zu geben, ich lasse dann natürlich auch das Salz weg.
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
ja, sie können auch von Ihrem Essen geben, Salz ist nicht schlimm, wenn es nicht übertreiben ist, die Nieren funktionieren bei einem gesunden Kind.