Guten Tag, Ich hab eine Frage mein Kind 19 Monate alt hat seid einigen Tagen Durchfall. Ich gebe ihm seit einer Woche die H-Milch sowie die Kinderärztin das empfohlen hat. Allerdings hat er Durchfall davon, also ich denke das es davon kommt weil zahlen tut er nicht da alle bereits raus sind außer die hinteren Backenzähne. Könnte er eventuell dagegen Allergisch sein oder brauch das deine Zeit bis er sich daran gewöhnt ? Ich gebe ihn die Edeka H-Milch 3,5. Ich danke ihnen im Voraus für die Antwort. Liebe Grüße
von H.Cherry am 29.08.2022, 09:49
Durchfall, d.h mehr als 3 dünne Stühle pro Tag über mindestens 1 Woche kann mehrere Ursachen haben. Wenn Ihr Kind Milch bisher gut vertragen hat, spricht nicht viel dafür, daß es die H-Milch als Ursache ist. Beobachten Sie das noch ein paar Tage und stellen Sie Ihr Kind ggf. beim Kinderarzt vor.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 29.08.2022