Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Frühchen hat Durchfall und erbricht,was soll ich machen
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
A.Luka
hallo ich habe eine Freundin auf besuch von Kroatien sie hat ein Frühchen am 20.03.12 wäre der eigentliche geburtstermin gewesen(4wochen ist er jetzt) seit 3 Tagen hat er Durchfall und seit gestern und heute erbricht er auch.Bitte was sollen wir machen?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Man macht die gleiche Diät wie bei älteren Kindern: man kann Reisschleim geben und muss auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr achten. Gruss S. Wirth
Baby2411
Zum Arzt gehen?
Baby2411