Meine Tochter (22 Mon.) hat seit 5 Wochen breiigen Stuhlgang, der auch stark riecht. Es ist jedoch kein richtiger Durchfall, da sie nur einmal täglich Stuhlgang hat, genau wie zuvor auch. Es geht ihr gut, sie nimmt auch nicht ab. Was kann das sein? Könnte es sein, dass es mit den kommenden Backenzähnen zu tun hat? Vielen Dank und viele Grüsse
von Anika123 am 19.05.2011, 13:17
Ich denke nicht, dass Sie sich sorgen müssen. Vielleicht hängt es mit der Nahrungsaufnahme zusammen, trinkt sie mehr Fruchtsäfte oder auch Milch? So lange sie normal gedeiht, ist es unproblematisch, sollte sie viel Säfte trinken, kann man hier durch Verdünnung reduzieren. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 19.05.2011