Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Kann mein Baby (8Monate) Abends Vollmilchbrei essen?
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
mela90
Ich würde meiner Tochter Abends gerne selber ein Brei mit Früchten, Vollkornflocken und Vollmilch kochen. Darf ich das schon?
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kochen Sie doch den Brei mit der Babymilch, die Sie verwenden. Empfohlen wird ja, daß Säuglinge (Kinder bis zum 1. Geburtstag) Säuglingsmilchen erhalten sollen - das wäre die wissenschaftlich empfehlenswerte Variante.