Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Ha Pre milch
Annee
Hallo,für die Allergie Prävention soll man ja zeitig auf Brei umstellen.gilt das auch bei Umstieg von ha Pre Milch zu Pre Milch oder gar 1 er Milch,damit keine Milchunverträglichkeit entsteht? vielen herzlichen Dank.
Prof. Dr. med. Michael Radke
Wenn Ihr Kind ein Allergierisiko hat (bitte mit Kinderarzt besprechen), sollte Ihr Kind bis zum 1. Geburtstag eine HA Pre-Milch erhalten.