Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
HA Pre Milch oder andere Option? 33.SSW
Sarah2020
Hallo, da ich mehrer Op‘s an der Brust hatte und auch die Brustdrüsen betroffen sind, werde ich wohl nicht stillen können. Mein Mann und ich sind beide Allergiker. Ich habe Neurodermitis unter anderem auch auf Kuhmilch. Jetzt die Frage was ich meinem Baby geben kann wenn es auf der Welt ist. Normale Pre Milch oder HA Milch? was genau ist der Unterschied? HA Milch ist doch auch auf Kuhmilchbasis hergestellt, daher die Verwirrung. Haben sie eine Idee was das beste ist? Vielen Dank
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Eine HA-Milch ist in Ihrem Fall indiziert. Das Eiweiss liegt in kleineren Stücken vor und ist daher nicht mehr stark allergieauslösend. Gruss S. Wirth