Ich wollte noch sagen dass er seit 3 Wochen den ersten Zahn bekommen hat und der zweite jetzt langsam folgt... Ich weiss nicht ob das etwas mit dem Erbechen zu tun haben kann. Beim ersten Zahn gab es jedoch a gut wie gar keine Probleme. Danke m
von italienmama am 14.12.2015, 08:36
Lt. Ihrer Beschreibung ist nicht von einer Krankheit auszugehen. Geben Sie Ihrem Kind noch ein wenig Zeit für die vollständige Akzeptanz der Breie. Das Zahnen kann auch damit zusammenhängen. Wenn sich Ihr Kind sonst wohlfühlt, haben Sie Geduld.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 14.12.2015