Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Bauchschmerzen und grüner Stuhlgang
Suzi81
Mein 12 Wochen altes Kind leidet sehr unter Schmerzen beim Stuhlgang und dieser ist grün schleimig und übel riechend.Seit gestern bekommt er eine Kuhmilchfreie Milch wann ist eine Besserung in Sicht? Suzi81
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das hängt an der Ursache, die ich nicht kenne. Ich weiss nicht, ob kuhmilchfreie Nahrung hier indiziert ist; Sie sollten mit Ihrem Kinderarzt darüber sprechen. Gruss S. Wirth