Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Baby Ernährung
tortica 09
Es geht um meine Tochter geboren 27/4 1180 sie wahr 3 mt im krankenhaus dort bekamm sie Aptamel pre hat immer vil ausgespukt als sie nach hause ging gab ich Ihr Bimbosan da durch bekamm sie starke bauchkrämfe und ich ging zürück zu Aptamel wolte sie aber dan nicht mehr dan miste sie wider ins krankenhaus wegen imfung und sie gaben ihr Hipp ging ein mt gut wolte dan auch nicht mehr ich hab dan angefangen ihr normale kumilch zu kochen mit etvas wasser wahr eigentlich super dan sagte mir die frau von der elternberatung das ich das nicht darf das sei nicht gut für sie und ich habe beba gekauft und seit dem hat meine kleine 6.5 mt alt wieder keine lust zum essen spukt die ganze zeit und schreit zwischendurch das man sie kaum beruhigen kann ist sehr unruhig keine ahnung langsam was ich machen soll ich hatte auch ab dem 1 tag als baby kumilch warum ist das nicht gesund verstehe ich nicht frücher gab es doch auch das künstliche zeug nicht wäre froh wen sie mir ein rat geben könnten weiss langsam nicht weiter und ausser dem ist es auch nicht billig die ganze zeit zu experimentieren.
Prof. Dr. med. Michael Radke
Schreiben Sie bitte genau, wie alt Ihre Tochter ist, die Zahlenangabe ist nicht brauchbar. Worüber machen Sie sich genau Sorgen? Das ist aus Ihren Text nicht erkennbar. Formulieren Sie am besten 2 bis 3 konkrete Fragen.