Baby 8 Monate mochte keine Folgemilch
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Hallo, wir haben das Problem das unsere kleine Maus 8Monate keine Folgemilch aus der Flasche möchte. Sie wird Abends nach ihrem Guten Nacht Milchbrei ca eine Stunde später gestillt und geht dann ins Bett. Tagsüber bekommt sie Wasser wovon sie 50ml Trinkt. Ebenso bekommt Sie Guten Morgen Milchbrei, Beikost zum Mittag, Nachmittagsbrei Getreidebrei mit Obst. Müsste unser Wurm Folgemilch trinken oder wäre auch etwas anderes möglich z.b. anmischen der Milchbreie mit Folgemilch? Wieviel sollte Sie generell trinke Ich hoffe ihr könnt mir helfen
von Laura P. am 21.12.2016, 13:25
In diesem Alter braucht sie nur noch eine Milchmahlzeit. Da können Sie ihr Freiraum lassen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 21.12.2016